• Jobs Job bei Schule-Beruf e.V.

Diplom-Sozialpädagogen (m/w) (FH) bzw. Sozialarbeiter (m/w) (B.A.)

Schule-Beruf e.V.

Aus- und Weiterbildung

Diplom-Sozialpädagogen (m/w) (FH) bzw. Sozialarbeiter (m/w) (B.A.) Schule-Beruf e.V. München Der Verein schule beruf e.V. sucht Sie für die Einrichtung Stüps (Stützpunkt und Beratung für Jugendliche) für die Schulsozialarbeit an der Münchner Mittelschule Fürstenrieder Straße (Laim) ab sofort zunächst befristet bis 31.5.2018 .

Der Verein Schule Beruf Ev Sucht Für Die Einrichtung Stüps (stützpunkt Und Beratung Für Jugendliche) Für Die Schul­sozialarbeit An Der Münchner Mittelschule Fürstenrieder Straße (laim) Ab Sofort Zunächst Befristet Bis 3152018 Einen Diplom-sozialpädagogen (m/w) (fh) Bzw Sozialarbeiter (m/w) (ba) In Teilzeit 20 Stunden / Woche Wir Wünschen Uns Einen Kollegen (m/w) Mit: Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Einer Wertschätzenden Und Positiven Grundhaltung Kenntnissen In Der Beratung Von Kindern Jugendlichen Eltern Und Lehrkräften Kenntnissen In Der Einzelfallhilfe Gruppenarbeit Und Krisenintervention Interkulturellen Und Geschlechtsspezifischen Kompetenzen Der Fähigkeit Zu Selbstständiger Und Verantwortungsvoller Arbeit Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Breites Und Vielfältiges Aufgabenspektrum Freiraum Für Eigene Ideen Und Kreativität Die Möglichkeit Zu Mitgestaltung Und -bestimmung In Einem Kleinen Verein Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd Supervision Und Fortbildung Nähere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwschuleberufde Bewerbungen Bitte Bis 1722017 Per E-mail An Stueps@schuleberufde Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Claudia Döhren - Telefon 089 54638632 Sozialpädagoge Soziale Arbeit Pädagogik Kinderhilfe Jugendhilfe Jugendarbeit Erziehung Bildung Schule öffentlicher Dienst Kinderarbeit Sozialpädagoge Soziale Arbeit Pädagogik Kinderhilfe Jugendhilfe Jugendarbeit Erziehung Bildung Schule öffentlicher Dienst Kinderarbeit Diplom-Sozialpädagogen (m/w) (FH) Bzw Sozialarbeiter (m/w) (BA) Der Verein Schule Beruf EV Sucht Sie Für Die Einrichtung Stüps (Stützpunkt Und Beratung Für Jugendliche) Für Die Schulsozialarbeit An Der Münchner Mittelschule Fürstenrieder Straße (Laim) Ab Sofort Zunächst Befristet Bis 3152018 München Sozialpädagoge Soziale Arbeit Pädagogik Kinderhilfe Jugendhilfe Jugendarbeit Erziehung Bildung Schule öffentlicher Dienst Kinderarbeit

Diplom-Sozialpädagogen (m/w) (FH) bzw. Sozialarbeiter (m/w) (B.A.)
   Schule-Beruf e.V. (München)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Soltau)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)